• Einsatz # 66 First Responder

Mittwoch der 09. August um 06:49 Uhr. Die Regionalleitstelle alarmierte die Kräfte zu einem First Responder.

• Einsatz # 65 Hilfeleistung

Montag der 07. August um 08:41 Uhr. Die Einsatzkräfte unterstützen den Rettungsdienst mit einer Türnotöffnung.

• Einsatz # 64 Brand

Mittwoch der 02. August um 17:42 Uhr. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Kellerbrand in einem Gebäude in der Arthur-Scheunert-Allee alarmiert.

• Einsatz # 63 VKU

Freitag der 28. Juli um 18:45 Uhr. Die Regionalleitstelle alarmierte die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Saarmund.

• Einsatz # 62 Hilfeleistung

Mittwoch der 19. Juli um 17:59 Uhr. Die Einsatzkräfte unterstützen den Rettungsdienst mit einer Tragehilfe.

• Einsatz # 61 Hilfeleistung

Sonntag der 16. Juli um 14:11 Uhr in der Ladestraße. Die Einsatzkräfte beräumten einen abgebrochenen Baum, der die Fahrbahn versperrte.